PLAN:D mit digitaler Personalakte auf der Personalmesse München

Staubt es noch oder blüht es schon – auch in München steht der Messeauftritt der PLAN:D unter diesem Motto. Denn der Trend zur digitalen Personalakte lässt sich bundesweit verzeichnen.

“Das hohe Interesse auf der letzten großen Fachmesse Zukunft Personal in Köln war für uns ein deutliches Signal, dass die Themen rund um die digitale Personalakte hochaktuell sind. Deshalb freuen wir uns besonders, auch in München – quasi vor unserer Haustür – mit unseren Lösungen präsent zu sein”, sagt Fred Klukas, Vorstand der PLAN:D AG.

Gemeinsam mit ihren Partnern deckt PLAN:D alle Bereiche ab, die für die Einführung einer digitalen Personalakte nötig sind.

Wir freuen uns auf ertragreiche Gespräche auf der Personalmesse in München am 23. Oktober 2013. Sie finden uns im Atrium 1. OG, Stand H 02. 
 
Mit der digitalen Personalakte lassen sich alle wesentlichen Vorgänge im HR-Bereich wie Recruiting, Personalbedarfsplanung oder Wachstums- und Ausbauplanung abbilden. Effiziente Standardabläufe mit komplexen Funktionalitäten, auch in SAP, bilden hierfür die Grundlage. Die PLAN:D digitale Personalakte ermöglicht so ein modernes Personalmanagement und gewährleistet einen effizienten Informationsfluss, den einheitlichen Zugriff auf archivierte Daten und eine transparente und sichere Dokumentenablage – Revisionssicherheit inklusive.

Keine Kommentare möglich.